Dienstag, 30. Dezember 2008

Weihnachtskarte

Hallo,
die habe ich doch glatt vergessen euch zu zeigen...."grins"....
Auf jeden fall werdet ihr noch öfter Weihnachtskarten von mir zu sehen bekommen, auch wenns schon wieder vorbei ist....muss doch an den nächsten Weihnachtsmarkt denken.
Gute Nacht


Auch wenn man es auf den Foto nicht so gut erkennt, ich hab die Schneeflocken mit Stickles bearbeitet...

Weihnachtspost

Hallo,
möchte euch noch gerne das kleine wunderschöne Kärtchen zeigen, das mir die liebe Anke geschickt hatte....
auf diesem Wege möchte ich mich auch gleich noch bei ihr recht herzlich bedanken.....Daaaanke Anke....
Ich weiss viele von euch haben jede Menge Post bekommen, bin aber nicht traurig darüber sondern freue mich für euch.
Da ich selber keine Karten verschickt habe, war ich sehr überrascht über die Karte von Anke und freue mich immer noch..."grins".....

Natürlich zeige ich sie euch, wenn ich schon die ganze Zeit davon Quassle...lol.... Tschau


Donnerstag, 18. Dezember 2008

Set für einen Geburtstag..

Hallo,
hab nun endlich wieder ein bisschen Zeit fürs Basteln, der größte Stress ist bei mir vorbei....aber das kennt ihr ja selber....Vorweihnachtstress "lol"...
Dieses Set hab ich für einen "Geburtstag" gemacht, also auf Vorrat.."grins"...da konnte ich gleich ein neues Tildamotiv ausprobieren.
Ich brauche zwar noch eine oder zwei Weihnachtskarten, aber mir war nach nicht weihnachtlich.
Zu der Box muss ich noch sagen, die habe ich schamlos kopiert...."grins".

Viel Spass beim Gucken..

Sonntag, 14. Dezember 2008

Award

Diesen Award habe ich von der lieben Anke und der lieben Simone bekommen, habe mich rießig darüber gefreut vielen lieben Dank.

Ich möchte den Award gern an all denen weitergeben die meinen Blog gerne besuchen. Jetzt alle Namen raussuchen und verlinken wäre zu Zeitaufwändig, bitte habt verständnis dafür...danke

Freitag, 5. Dezember 2008

Adventskalender mit Karte

Hallo,
möchte euch noch schnell den Adventskalender und die Karte zeigen die ich für ein Adventswichteln gemacht habe, macht richtig Spass......für mich ist es das erste mal, das ich bei sowas mitmachte.....
mein Wichtelkind war die liebe flati, ich hoffe Ihr hat mein Kalender gefallen....
also schönen Abend noch und Danke fürs Lesen...Tschau..