Donnerstag, 10. Juli 2008

40 Geburtstag

Hallöchen,
zum 40sten Geburtstag meiner Cousine habe ich diese Karte gemacht...
bei dieser Karte habe ich die Grid technik ausprobiert,
ist aber leider nicht so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe.
Daher habe ich den HG mit ganz kleinen Blumenstempel bearbeitet, ich hoffe es sieht man ein bisschen...die Zahlen habe ich wieder mit Glitter embosst...
Für meinen Cousin seinen 40sten ist diese Karte entstanden, das lustige Motiv hab ich mir gedacht, ist genau das richtige für diesen Anlass.....nur bei den Zahlen da wusste ich nicht wohin damit..lol.....viel Spass beim gucken....
PS: das sind Zwillinge...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh wow, zwei tolle Karten. Aber die mit dem Igelchen gef�llt mir noch einen Tick besser.
LG Andrea

betty hat gesagt…

zwei superklasse Karten! gefallen mir beide total gut! die erste ist einfach entzückend, toll die zarten Farben und das Igelchen ist supersüß .. die zweite find ich sehr passend für einen Mann gestaltet
lg

Antje hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschoen, ich mag total die vielen lieben Details auf deiner Karte!

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten mit so herrlichen liebevollen Details, da hat man viel zu bewundern.

Liebe Grüße
von Anke

patzi hat gesagt…

Wow, die sind ja super süüüüüüüüüüüüß. Ich möcht mich noch bei Dir für den Adward bedanken, das ist total lieb von Dir. Da ich im Urlaub war kann ich mich aber erst jetzt bedanken.
Lg patzi

Schnubbeldupp hat gesagt…

Richtig schöne Karten!

LG Anja

Swaantje hat gesagt…

Zwei süsse Karte.
gefallen mir beide richtig gut..

stamping funny hat gesagt…

Das Motiv allein ist schon super, die Karte damit wundervoll.

LG von funny