Dienstag, 15. Dezember 2009

Xmouse Ornament

Hallo meine Lieben,

war schon lange nicht mehr hier, aber der Weihnachtsstress reißt einfach nicht ab "mitdenAugenroll".

Hab mir jetzt eine kleine Auszeit genommen, um euch mal wieder was von mir zu zeigen.

Mit dieser Karte möchte ich bei fun with shapes and more mitmachen, die Schneeflocke ist zwar nur gestempelt aber dafür sind die Sterne gestanzt "grins"





Danke für euren Besuch

11 Kommentare:

patty hat gesagt…

oh helga, die ist wieder so wunderschön, alles liebe, patty

** Line** hat gesagt…

total süß deine Karte!
lg Line

Alexandra hat gesagt…

zuckersüß.
lass dich nicht so stresen.
lg
sanny

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur wunder,wunderschön!
LG Doris

BA hat gesagt…

helga deine karte ist ein traum
danke fuers mitmachen bei fw shapes & more
und fuer deine tolle interpretation mein thema
xoxo BA

Silvia hat gesagt…

Die ist einfach traumhaft schön!
LG Silvia

Nancy hat gesagt…

wow, die ist ja meeegaaaschööön!!!

grüsschen
nancy

Sabine hat gesagt…

Wow, was für eine klasse Karte! Total schön!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

bastelcat hat gesagt…

ein zuckersüsses Kärtchen

LG Jutta

Simone hat gesagt…

Wie schön, mal wieder was von dir zu lesen! Und da hast du gleich wieder so eine herrliche Karte gezeigt! Klasse, Helga!
LG Simone

doreen hat gesagt…

die schaut so süß aus!
die gestaltung muss ich mir merken

lg doreen