Dienstag, 8. März 2011

Hochzeitskarten

Eine solche Karte hab ich schon mal irgendwo im www gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
Die machart fand ich total klasse, und da ich noch keine Stempel für Hochzeiten besitze, ist das eine sehr gute Alternative.
Die Zweite hab ich wieder nach meinen Vorstellungen gemacht. Ganz in Weiß, mit den Stanzen und Prägefoldern hat man unheimlich viel möglichkeiten, findet ihr nicht auch.


 

Kommentare:

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Karten sehen beide klasse aus!
Sehr romantisch!
Gruß
Marion

Daniela hat gesagt…

Wow, sehr schön gemacht!
lg Dani

bastelcat hat gesagt…

Boah sind die schön geworden.
Die erste mit dem angedeuteten Hemd und die zweite sieht einfach edel aus.

LG Jutta

Verena hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön und edel geworden, wobei mir die zweite ein klein wenig besser gefällt! LG Verena

Anonym hat gesagt…

sehen super aus...die Hochzeitskarte
in der Art hab ich schonmal geaehen,,,ist total genial
LG MSBine

sanny hat gesagt…

wow, die sehen beide klasse aus, aber die untere finde ich einfach umwerfend...edel, romantisch..einfach genial.
LG
sanny

Farina hat gesagt…

Helga, die sind beide sooooooo genial - ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Helga

Das sind zwei wunderschöne, festliche und edle Hochzeitskarten, einfach klasse. Sie gefallen mir beide sehr gut, die zweite noch "einen Tick" besser.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten liebe Helga, besonders die zweite finde ich wunderbar elegant und edel.

LG
Anke

Imke hat gesagt…

Sehr hübsch und elegant !!