Samstag, 21. Juni 2008

Delight in Life

Hallo,
diese Karte ist auch mit dem SU Set entstanden, die habe ich für das letzte Weekstamp gemacht....Thema war "Schnörkel", irgendwie ist mir das nicht gelungen mit den Schnörkeln...lol...
die Karte hat mir aber auch den letzten Nerv geraubt,
bei der ist einiges schiefgelaufen auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht....
ich wünsche euch trotzdem viel Spass beim gucken....byby...

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Na wieso denn? Es sind doch Schnörkel drauf, also Aufgabe erledigt würde ich sagen ;) Die Karte ist mal wieder traumhaft schön und oft sind es die Karten über die man sich am Meisten geärgert hat welche am Schönsten werden!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

die Karte ist Dir extrem gut gelungen, ich finde sie traumhaft schön, es gibt so viel zu entdecken, man kann hier stundenlang verweilen.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Oh ja, manche Karten laufen einem einfach nicht, aber weisst du, der Betrachtende sieht es meist nicht ;-) und ich finde sie mal wieder Spitze, der Aufbau ist unheimlich schoen und Schnoerkel sind doch auch drauf *lach*

betty hat gesagt…

.. und schon wieder so eine edle Karte, ich find sie extrem schick!
lg

patzi hat gesagt…

Was für eine schöne Karte.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei da habe ich was für Dich
LG patzi

Jose hat gesagt…

Gorgeous card, love the colours