Dienstag, 24. Juni 2008

Getagged

Da bleibt aber auch niemand verschont...lol.....bin heute von der lieben patzi getagged worden, aber für euch beantworte ich gerne die Fragen...

Was hast du vor 10 Jahren gemacht?
mmmh...mal überlegen, da war mein Sohn 6 und meine Tochter 10...ich würde sagen eine ganz gewöhnliche langweilige Hausfrau, die nebenbei ein bisschen Jobte....

5 Dinge auf meiner heutigen to do Liste
da ja der Tag schon fast um ist, kann ich nur erzählen wa ich gemacht habe...
1.meine kleine Nichte besucht, die ist 3 Jahre geworden...
2.meine ebay-Auktionen verfolgt...
3.Wäsche gemacht..
4.ein Arztbesuch stand an..
5.Abends gekocht, weil mein Mann immer so spät nach Hause kommt....

Kleine Snacks die ich mag-
Joghurts, Plätzchen aber nur bestimmte, After Aight,

Wenn ich Millionär wäre-
meiner Mam einen rießigen Pavillon in den Gartenstellen,
und natürlich ein Haus bauen...

Wo ich schon gelebt habe-
ich glaube es wäre zu langweillig, wenn ich die Dörfer bzw. Städte aufzähle in denen ich schon gelebt habe....nur soviel ich wohne schon immer im LKS Schwandorf und bin da 5mal umgezogen...zuletzt vor ca. 12 Jahren...

hoffe konnte euch einen kleinen einblick geben,
nun gebe ich das Spiel weiter an funny......

viel Spass

1 Kommentar:

patzi hat gesagt…

Hallo Helga
freut mich das Du mitgemacht hast