Donnerstag, 18. September 2008

Rückzug..

Hallo,
ich ziehe mich für eine Weile zurück, werde nur ab und zu ein bisschen vorbeischauen..im moment fehlt mir einfach die Zeit und außerdem habe ich einfach nicht den Kopf dazu....die versprochenen Karten werde ich natürlich fertig stellen...
Warum?
Ich habe vor zwei Wochen meine Schwiegermutter zur Pflege bei uns aufgenommen, vor dem Mekka ging es ihr noch einigermaßen gut...aber als ich vom Mekka nachhause kamm hatte sich ihr Zustand zusehends verschlechtert leider...
ich muss mich noch um so vieles kümmern z.B. ihre Wohnung auflösen und so weiter....
Da bleibt kaum Zeit zum Basteln, obwohl das jetzt die beste Ablenkung von den Sorgen und Problemen wäre.
Möchte mich bei all denen Bedanken die meinen Blog auch weiterhin besuchen und ihre lieben Kommentare hinterlassen.
Danke Tschau...

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Helga, ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.. laß doch mal drücken..

Swaantje hat gesagt…

Liebe Helga,

wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit die nötige Kraft!


Herzliche Grüße
Swaani

Kalli hat gesagt…

hallo Helga, drücke dich auch mal. Haben uns auf dem Mekka kennengelernt. Bedenke aber auch, dass die Kreativität dich vll.auch ablenken kann in dieser schweren Zeit.

patzi hat gesagt…

Hallo Helga,
wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. Lass Dich mal drücken.
LG patzi

Sandra hat gesagt…

Helga, ich wünsche Dir alles Gute. Ich kann dich sehr verstehen. Wir haben es am selben Laibe erfahren.

Antje hat gesagt…

ohje Helga, ich wuensch dir ganz viel Kraft und alles Gute fuer die kommende Zeit....

~Sorellina~ hat gesagt…

Meine liebe, liebe Helga!

Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen und nachvollziehen.Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und hoffe, dass es deine Schwiegermutter bald wieder etwas besser geht *hoff*

Herzliche Grüße und nimm dir soviel Zeit wie du brauchst :)

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Hallo Helga,
kann mich den anderen nur anschliessen und dir die Kraft wünschen die du brauchst.
Gerne schaue auch ich mal wieder rein. Deine wunderschönen Werke schaue ich wirklich gerne an...
LG Tanja

Simone hat gesagt…

Auch von mir liebe Grüße. Ich wünsch dir viel Kraft, denn so eine Pflege ist sicher sehr anstrengend, psychisch und auch körperlich. Ich wünsch dir alles Gute!
LG, Simone

Simone hat gesagt…

Hoffentlich geht es deiner Schwiegermutter bald wieder besser. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie in der nächsten Zeit.
Hoffentlich geht es Deiner Schwiegermutter bald wieder besser.
Lieber Gruß
Silvie

Stempelfrosch hat gesagt…

Wünsche Dir auch viel Kraft...und freue mich, wenn Du mit Deinen tollen Werken wieder zurück bist!
Lg Anke

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

es tut mir so leid, ich wünsche Dir viel, viel Mut und Kraft und alles erdenklich Gute für Deine Schwiegermutter.

Vielleicht findest Du doch ein wenig Zeit, um zu stempeln, Deiner Seele wird es gut tun.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Ps.: Ich denke an Dich !

Maren hat gesagt…

Kopf hoch, du schaffst das! Wünsche dir ganz viel Kraft!