Samstag, 6. September 2008

Samstagsinspiration

Hi!
Im Stempelhühnerhof war das Thema diesmal "Vögel"....natürlich musste ich da mitmachen, schließlich habe ich mir vor kurzem erst die Birds Galore zugelegt...lol....und dabei ist dieses Kärtchen entstanden...viel Spaß beim gucken...

Kommentare:

Antje hat gesagt…

so toll geworden - der Schatten an dem Vogel- spitze.... an der Karte stimmt einfach alles!

Rein hat gesagt…

Die Karte ist richtig klasse!

~Sorellina~ hat gesagt…

Jö wie schön...sooo edel!

LG
Sabs

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. Ich habe diese Stempel auch und bis jetzt null Ideen gehabt. Du hast mir jetzt auf die Sprünge geholfen.
LG Andrea

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Helga.

Schaust Du bitte mal auf meinem Blog vorbei, da wartet was auf Dich.

LG
Anke