Donnerstag, 18. Dezember 2008

Set für einen Geburtstag..

Hallo,
hab nun endlich wieder ein bisschen Zeit fürs Basteln, der größte Stress ist bei mir vorbei....aber das kennt ihr ja selber....Vorweihnachtstress "lol"...
Dieses Set hab ich für einen "Geburtstag" gemacht, also auf Vorrat.."grins"...da konnte ich gleich ein neues Tildamotiv ausprobieren.
Ich brauche zwar noch eine oder zwei Weihnachtskarten, aber mir war nach nicht weihnachtlich.
Zu der Box muss ich noch sagen, die habe ich schamlos kopiert...."grins".

Viel Spass beim Gucken..

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set. Und das Tildamotiv ist wirklich zuckersüß.

Klasse!

LG,
Nicole

Susi hat gesagt…

Hallo Helga,

wieder einmal eine tolle Arbeit. Ich bin total begeistert. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüsse
von Susi

nicky hat gesagt…

es ist wiedermal ein wunderschoenes set geworden, schade das ich erst grade geburtstag hatte! (lol) LG nicky

Silvia hat gesagt…

Das Set ist wunderschön! Tolle Farben und überhaupt!

jose hat gesagt…

The box is great!! I love the colors.
Greetings,
José

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich habe am 10. Jänner Geburtstag, ich liebe die Farben dieses Sets und das Set ansich ist auch herrlich *breitgrins*

Spaß beiseite...diejenige welche sich über das Set freuen kann ist wirklich zu beneiden :)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Tolle Dose und ein tolles Geschenk ;-)... das ist dir ganz prima gelungen!!!
Wuensch dir eine Frohe Weihnacht und ein paar besinnliche Tage.