Freitag, 5. Dezember 2008

Adventskalender mit Karte

Hallo,
möchte euch noch schnell den Adventskalender und die Karte zeigen die ich für ein Adventswichteln gemacht habe, macht richtig Spass......für mich ist es das erste mal, das ich bei sowas mitmachte.....
mein Wichtelkind war die liebe flati, ich hoffe Ihr hat mein Kalender gefallen....
also schönen Abend noch und Danke fürs Lesen...Tschau..




Kommentare:

Simone hat gesagt…

Helga, der Adventskalender ist traumhaft schön!!! Und wieder so eine tolle Coloration- bewundernswert!!!

Viele Grüße Simone

P.S. Ich bin ebenfalls in dieser Gruppe!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Der ist ja ein Traum!!!

Flati wird sich riesig gefreut haben!!!

LG,
Nicole

Heike hat gesagt…

Wow, Helga der Kalender ist wunderschön gestaltet, so süsse Details.....

Lg.Heike

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Helga.

Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.

LG
Anke

betty hat gesagt…

oh, Kalender und Karte sind wirklich ein Traum! da hat Flati mit Sicherheit große Freude dran!
lg

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Idee einen Adventkalender für jeden Adventssonntag zu machen fand ich ja ansich schon toll....leider hatte ich keine Zeit um mitzumachen :(

Dein Kalender ist sooooooo schön *umfall* Ich liebe einfach alles daran! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut Helga! Die Karte dazu ist auch sehr schön!

LG
Sabs

nicky hat gesagt…

sehr sehr schoen! LG nicky

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

schau' bitte mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet was auf Dich.

Liebe Grüße
von Ank

Simone hat gesagt…

Helga, ich bin sprachlos!!! Ist das schöööön ...
LG, Simone

Simone hat gesagt…

Ich schon wieder ...
Helga, du hast dir endlich mal einen hochdotierten Preis verdient. Da ich den nicht habe ;-) , würde ich dir wenigstens liebendgern diesen hier überreichen.
Sieh mal auf meinem Blog nach.
LG, Simone