Freitag, 10. Juli 2009

Karte für Hochzeit



Hallo,
ich hab mal wieder eine auf Vorrat gemacht, man weiss ja nie "grins"...
auf der Suche nach Inspiration ist mir diese Machart der Karte aufgefallen, ich finde sie sieht sehr edel aus auch wenn sie sehr schlicht gehalten ist....
Hoffe sie gefällt euch......bis bald, schönen Abend noch...

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist wahnsinnig toll!!!!!

LG,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Liebe Helga, ich muss wirklich sagen, ein Besuch auf Deinem Blog ist immer ein absolutes Highlight!
Nicht nur, dass Du so genial colorierst, nein auch Dein Farbgefühl ist perfekt und Du arbeitest so sorgfältig! Das finde ich persönlich ja ganz besonders toll. Also ich steh da total drauf, wenn man sieht, dass etwas nicht nur schnell schnell gemacht ist, sondern wirklich durchdacht!
Ich weiß auch gar nicht, was mir von Deinen neuen Werken am besten gefällt, denn bei Dir ist wirklich immer alles topp! Egal ob edel, romantisch oder niedlich - Du kannst wirklich alles!
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Augenschmaus von Dir :o)

Ah Moment ich muss aber trotzdem noch zu der Hochzeitskarte etwas sagen: Außergewöhnlich schön und etwas ganz besonderes! Die Art finde ich einfach super, super klasse!

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Tanja

mkarpfen hat gesagt…

Deine Karte schaut wirklich toll aus, so schlicht und reicht doch aus, um alles rüber zubringen.

Liebe Grüße Kathi

Anonym hat gesagt…

Ach Helga, mit dieser Karte hast du dich wirklich selbst übertroffen. Ich wünschte, ich könnte sowas schönes basteln. Naja, werde meine wohl weiterhin bestellen müssen. Kennst du schon http://www.my-eventcard.de? Die haben wirklich auch sehr schöne Motive. Kann man deine eigentlich auch bestellen? Entschudlige die Frage, aber ich bin erst seit kurzem Fan. ;)

Allerliebste Grüße,
Marlene

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, sie schaut so herrlich edel aus, das mag ich total gerne.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von edel...nein wie schön *umfall*

LG
Sabs

Karina hat gesagt…

Liebe Helga, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

doreen hat gesagt…

eine super edle karte!
perfekt für den anlass *schwärm*

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Die Karte ist ja superschön! Der Textstempel ist ja aml ganz was anderes - Klasse!!!

GLG Bine

Arwen hat gesagt…

Wow das sieht wirklich total edel aus - gefällt mir total gut :)

xoxo Arwen

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow wie edel!
lg Susi