Dienstag, 7. Juli 2009

Lesezeichen

Hallo!
heute möchte ich mal wieder was zeigen, ist ja auch schon wieder eine weile her..."grins".....
Meine Tochter hat mich gebeten ein Lesezeichen für sie zu machen und das in Grün (sie steht total auf dieser Farbe), ich finde es ist gut geworden..... auch das ihrer Freundin (sie steht auf Lila).
Koloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften und Distress auch den HG habe ich mit Distress gewischt, die Blumen sind mit Schwarzen Pulver embossed.
Schönen Abend noch....




Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die sind beide wunderschön geworden!!!


LG,
Nicole

Kalli hat gesagt…

ich sehe leider nur eines -aber traumhaft schön...

Kleeblatt hat gesagt…

Zwei wunderschöne Lesezeichen hast du gemacht. Die beiden freuen sich mit Sicherheit darüber

LG
Monika

doris hat gesagt…

Die Lesezwichen sind der "Hammer"!!

Liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Die sind sooooooooo schön!
Ein Traum!

LG Nina

stamping funny hat gesagt…

Ich lese übrigens gerne... *augenzwinker*

Ne im Ernst, die Lesezeichen sind super super schön geworden Helga!

Liebe Grüße -

Annette

Tanja hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderbar geworden !!! Ganz ganz toll !!!
Da werden die Mädels aber Spaß haben... und das Lesen macht nochmal so viel Freude !!!
LG Tanja

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Lesezeichen liebe Helga, das grüne hat es mir besonders angetan.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh wow Helga, die 2 Lesezeichen sind ja so schön! Ein Augenschmaus!

LG
Sabs

doreen hat gesagt…

finde die ganz bezaubernd.

liebe grüße
doreen