Donnerstag, 7. Januar 2010

Brick Wall

Ups...die hätt ich ja beinahe vergessen euch zu zeigen.

Hab mal wieder bei den Splitcoaststampers gestöbert und dabei bin ich über diesen Workshop gestolpert. Ist zwar ein bisschen aufwendig, aber das Resultat lohnt sich.

Ich hab dann die Gelegenheit am Schopf gepackt, und einen meiner vernachläßigten PB Stempel benützt.



Ach ja der HG ist ein SU Stempel...irgendwas mit Leinen.
Vielen Dank fürs schauen...



Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...ein Traum...wie so ziemlich alles von dir

bastelcat hat gesagt…

wow, wie klasse ist das denn?
Schaut super aus mit der Wand als HG

LG Jutta

Nancy hat gesagt…

wow, die karte ist richtig schick!!!

grüsschen
nancy

Franziska hat gesagt…

wunderschön ist die Karte geworden! Und besonders toll, daß Du Platz für Text gelassen und nicht vollständig aufgeklebt hast.

Caro hat gesagt…

total schön, sieht klasse aus!

LG
Caro

Anke hat gesagt…

WOW Helga, was für eine traumhaft schöne Karte, umwerfend schön *schwärm*

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Antje hat gesagt…

Ganz toll geworden Helga! ich wuerd jetzt gerne nochwas dazu schreiben, darfs aber gerade noch nicht verraten.... Samstag dann ;)

nicky hat gesagt…

schaut klasse aus! lg nicky