Mittwoch, 28. Juli 2010

Heute gibts Zitronen..

Hallo,

heute zeige ich euch wieder eher eine schlichte Karte, diesmal mit Zitronen...kann mir diese nicht vor einem bunten HG vorstellen, ich meine weniger ist manchmal mehr...
Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Tag.



Wie auch bei der letzten Karte habe ich hier den Schriftzug erst zuletzt draufgemacht.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Da hast du wirklich recht: Mehr wäre zuviel. Die ist perfekt so wie sie ist!

LG Silvia

Rübe hat gesagt…

Ich finde die Karte so wie sie ist auch klasse.
I ch liebe Zitronenbäume!

Lieben Gruß von Rübe

Anonym hat gesagt…

sehr hübsch und erfrischend
LG MSBine

bastelcat hat gesagt…

Schlicht und schön, mehr hätte da nur gestört.
Toll gestaltet.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön liebe Helga, eine wahnsinnig schöne Zitronenkarte.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Vielen lieben Dank auch für Deinen Besuch und die netten Kommentare *knuddel*

Kalli hat gesagt…

Hallo Helga, ich find die Karte wunderschön, nicht zuviel und nicht zu wenig....schön sommerlich...

Rein hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Helga hat gesagt…

Einfach perfekt gestaltet !
Weniger ist mehr - wundervoll !!!
LG Helga