Sonntag, 25. Juli 2010

Bin wieder da....

Hallo Ihr Lieben,

hatte mir eine Auszeit genommen, ich war sozusagen in einem "kreativen Loch" aber nur was das Basteln betraf.
Der andere war ein sehr ernster persöhnlicher Grund, aber diesen möchte ich hier nicht nennen.

Was die Auszeit betrifft war ich natürlich nicht ganz untätig, habe mich mal wieder meinen anderen Hobbys gewidmet "grins".
Dabei sind 8 Paar gestrickte und gehäkelte Socken entstanden, diverse Taschen und andere Kleinigkeiten, werde sie euch bei nächster gelegenheit einmal zeigen.

Ich freu mich das ich euch mal wieder was zeigen kann und fange mal gleich mit diesem Kärtchen hier an, diese habe ich für meine Schwester gemacht, da sie ja gerade in der Erdbeerzeit Geburtstag hat "grins"......




Den Text hatte ich erst nach diesem Foto draufgemacht....

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Hallo Helga,
fein Dich wieder zu lesen.

Deine Erdbeerkarte schaut lecker aus,
Deine Schwester hat sich sicher riesig gefreut.

LG Jutta

S!mone hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden! Die Erdbeeren sehen zum anbeissen aus ;-)

Lg Simone

Kleeblatt hat gesagt…

Willkommen zurück.
Deine Karte sieht super aus und ich freue mich schon auf die angekündigten Sachen

LG
Monika

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

ich freue mich riesig, dass Du wieder da bist *knuddel*

Deine Erdbeerkarte ist ein Traum, wunder...wunderschön.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist und mit so einer schönen Karte.
Alles liebe, MS Bine

LinGe de Pateco hat gesagt…

Wow, die Erdbeeren sehen wirklich zum anbeißen aus!
Irgendwie machen Erdbeeren immer wieder gute Laune!

stamping funny hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist Helga, ich hab dich nämlich schon vermisst!!!

Deine Karte sieht wie immer super aus, ich freue mich auf viele schöne neue Werke von dir!

Liebe Grüße -

Annette

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Helga,

schön wieder von dir zu lesen! Die Erdbeeren sehen zum Anbeissen aus, das ist eine tolle Karte geworden! Freue mich schon auf neue Werke von dir!

Alles Liebe, Sarah

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Helga,

schön wieder von dir zu lesen! Die Erdbeeren sehen zum Anbeissen aus, das ist eine tolle Karte geworden! Freue mich schon auf neue Werke von dir!

Alles Liebe, Sarah

Rübe hat gesagt…

Super! Gefällt mir ausgezeichnet gut die Erdbeerkarte.

Lieben Gruß von Rübe

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wirkt unheimlich 3-Dimensional! Einfach zum Anbeißen!
Gruß
Marion