Sonntag, 28. November 2010

Wichtel Weihnachtskarten

Die Wichtel von "Whiff of Joy" gefallen mir sehr gut, aber leider hab ich erst zwei davon.
Bei einem Stempeltreffen bastelte ich die erste Karte damit. Kaum daheim bastelte ich weiter, zwei Motive davon hatte ich von einer lieben Userin bekommen.
Zum schluss sind es insgesamt vier Karten geworden.







Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir....Danke für euren Besuch.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Uiihh das sind ja lustige Gesellen.
Feine Kärtchen hast Du gemacht

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Ohja diese Wichtel sind wunderbar, ich mag sie auch sehr gerne, zauberhafte Karten hast Du gestaltet, die letzten beiden haben es mir besonders angetan, traumhaft schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Imke hat gesagt…

Helga, die Karten sind traumhaft schön ! Die Farben und Deine Layouts sind wunderbar.

Simone hat gesagt…

Liebe Helga,
Deine Karten sind umwerfend schön geworden. Deine Coloration- Dein Farbegefühl- einfach der Wahnsinn. Ganz besonders angetan hat es mir die dritte Karte- sooooo schön. Seufz. Vielleicht sollte ich Dir nochmals ein paar Abdrücke schicken *hüstel* damit wir mehr sehen können *g*.

Liebe Grüße, Simone

Sandy hat gesagt…

hallo helga,

wow, die sind ja ein traum...und wieder so genial coloriert, respekt...

liebe grüße und eine schöne entspannte adventszeit.

Sandy

Rein hat gesagt…

Eim sehr schönes Set!

Carola hat gesagt…

Liebe Helga

Mir gefallen alle 4 Karten ganz ausgezeichnet. Die Motive finde ich sehr schön, Du hast - wie immer - klasse coloriert und alle Karten sind farblich toll aufeinander abgestimmt, das mag ich sehr.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

deschana hat gesagt…

Staun!!!! Wunderschön-herzallerliebst!!!! Die Wichtel sind ja toll in Szene gesetzt - jeder einzelne - wundervolle Karten!!!Kompliment!!

Simone hat gesagt…

Aber hallo ... die sind zuuuu niedlich! :-) Die Karten sind einfach nur fantastisch geworden. Du hat ein großes Talent, alles immer sehr harmonisch zu gestalten! Ganz bezaubernd!
LG Simone