Montag, 15. November 2010

Hallöchen

Bin zur Zeit total eingespannt, bereite mich für kommenden Samstag auf einen Adventsmarkt vor. Bastle was das Zeug hält, darum komme ich auch so selten dazu, neue Werke von mir zu zeigen.
Heute zeige ich euch wieder simple Karten, die nehme ich natürlich auch mit auf dem Markt.
Hoffe sie gefallen euch und freue mich über euren Besuch.



Kommentare:

Imke hat gesagt…

Helga, Deine Karten sind alle sehr schön. Mir gefallen besonders die gefalzten Linien. Echt toll !

Farina hat gesagt…

Helga, das sind genau die Karten, die auf Märkten am besten gehen und deine Creationen sind immer genial.

Liebe Grüße
Silvia

Kalli hat gesagt…

die sind wunderschön, viel Erfolg wünsche ich Dir..........

bastelcat hat gesagt…

Einfach und schön, ganz toll gemacht

LG Jutta

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Karten sind so schlicht und doch so schön! Ganz toll gemacht!
Gruß
Marion

Carola hat gesagt…

Liebe Helga

Deine schlichten Karten finde ich allesamt wunderschön. Die geprägten Linien machen sich hervorragend und die schönen Motive kommen richtig gut zur Geltung.

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Markt ein Erfolg wird.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

die sind sehr schön
LG MSBine

funny hat gesagt…

Liebe Helga,

die Karten sehen einfach nur absolut Klasse aus. Gerade die Schlichtheit besticht total, dass gefällt mir super gut!

Liebe Grüße -

Annette

geli hat gesagt…

Du hast wunderschöne Karten auf deinem Blog.
lg geli

Silvia hat gesagt…

Die sind zum Umfallen schön!

LG Silvia