Montag, 30. Mai 2011

Babykarte mit Waschanleitung

Hallöchen,
wollte auch mal wieder von mir hören lassen.
Diesmal zeige ich euch eine Babykarte, die ich für eine liebe Arbeitskollegin gemacht habe. Alles nur kein Rosa, darum habe ich mich für diese Farben entschieden. Die Waschanleitung habe ich als Tag verarbeitet und hinter das Hauptmotiv gesteckt. Aber seht selbst, danke für euren Besuch....bis bald.

Kommentare:

Noa hat gesagt…

Huhu liebe Helga,

schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Dein Kärtchen ist total süß geworden. Tolle Farben und sehr schön coloriert. Da wird sich die Kollegin bestimmt riesig drüber freuen. Die gestanzten Buchstaben find ich auch voll schick, was ist das für ein Alphabet?

Liebe Grüße
Tina

Petra hat gesagt…

Ein sehr hübsches frisch wirkendes Kärtchen.
LG Petra

Kiki hat gesagt…

Och neeeee, wie süüüüüß! Bisher habe ich das Motiv immer nur in rosa/pink gesehen, aber in deinen Farben gefällt es mir auch supergut!!!

LG, Kiki

Ina hat gesagt…

Das ist aber eine niedliche Karte.
Deine Ideen sind wirklich gut.
Da werde ich mir vielleicht etwas abgucken.
Sehr schön.

Liebe Grüße
Ina

byrehfeldt.blogspot.com