Montag, 22. August 2011

Hochzeitskarte in Himbeerrot

Ich weiß hab meinen Blog sträflich vernachläßigt.
Da ja Weihnachten nicht mehr weit ist, muss ich wieder ran. Aber in der Zwischenzeit habe ich einige Projekte gemacht u.a. 15 Einladungskarten für einen 50sten Geburtstag, leider habe ich vergessen die Karten zu Knipsen, dann habe ich die Einladungskarten zur Hochzeit für meine Nichte gemacht insgesamt 85 St., Foto werde ich bei gelegenheit mal einstellen.

Aber nun zu der Hochzeitskarte, Papier ist von SU, die Herzen sind mit einem Hg Stempel (Firma weiss ich leider nicht mehr) bestempelt und klar embossed, und mit dem Su Kissen Himbeerrot eingefärbt.
Das Papier mit Struktur im HG, hatte ich mal bei uns in einem Bastelgeschäft erworben.

Viel Spass beim gucken und Danke für euren Besuch.



 

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die Karte ist wunder-wunderschön, ganz nach meinem Geschmack!

Liebe Grüße

Kerstin

Bengelmama hat gesagt…

Achherje sind die Traumhaft schön. Und davon hast du 85 Stück gemacht. Wowww super Leistung.

NAdine

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

ich freue mich sehr, dass man wieder ein neues Werk von Dir bestaunen kann, ich habe Dich schon vermisst.

Deine Hochzeitskarte ist traumhaft schön geworden, die beiden Herzen sind wundervoll.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Bevor ich weiterziehe auch hier nochmals ein grosses BOAHHHHHH!!!

Anne hat gesagt…

traumhaft schön ist auch diese Karte geworden !!!wie alle deine Karten
LG Anne