Dienstag, 23. August 2011

Komentare

Habe gerade festgestellt, das ich noch immer Probleme mit manchen (nicht alle) Blogs habe um einen Komentar abzugeben. Um einen Komentar abzugeben muss ich mich erst Anmelden, aber ich bin angemeldet.
Sobald ich auf den Button "Komentar erstellen" gehe, kommt Profil auswählen, dann verlangt er wieder eine Anmeldung und das Spiel geht von vorne los.
Vielleicht weiß von euch jemand bescheid, wie ich das Problem beheben kann.

Möchte mich bei diejenigen Entschuldigen die von mir keine Antwort bekommen haben, aber wußte leider nicht wie.

Hab meine eigene Komentarfunktion auch verändert da ich zu viel Spams bekommen habe. Bitte um Nachsicht, Danke.
 

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Helga,

mir geht es auch oft so. Als Lösung nehme ich als "Identität" dann einfach "Name/Url". Dann kann ich die Angaben selber eintippen. Nicht schön, aber es klappt dann.

LG Kirsten

CookieCake hat gesagt…

Hallo ihr beiden diese Probleme habe ich auch bei manchen Blogs. Eine Freundin von mir kann bei mir gar nicht kommentieren. Das hängt irgenwie mit den Sicherheitseinstellungen zusammen beim Internetexplorer oder was ihr auch immer nutzt.

Liebe Grüße
CookieCake

Silvia hat gesagt…

Ich hatte das Problem auch. Du musst bei der Google-Anmeldung das Häkchen bei "angemeldet bleiben" rausnehmen. Unlogisch, aber dann klappt's wieder.