Sonntag, 24. Juni 2012

Magnolia mit Herz

Hallo,
das Motiv hatte ich im Urlaub koloriert und das Kärtchen habe ich daraus gemacht. Der HG ist komplett gestempelt und mit Distress gewischt, die Herzen habe ich mit Glossy Accent aufgepeppt. Das Tag ist noch nicht beschriftet, da sie zu meinem Vorrat kommt.


Stempel: Magnolia, SU, Viva Decor
Papier: Bazzil, SU, Aquarellpapier
Stanzen: Spellbinder, Cuttlebug, SU
Farben: Aquarell, Disstress

Wünsche euch viel Spass beim anschauen und "Danke" für euren Besuch

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Huhu Helga,

beim ersten Anblick deines Kärtchen, hab ich mich gefragt, "Wo hat sie bloß das schöne HG her?" Umso schöner finde ich es nun, da ich weiß, dass du es selbst gemacht hast. Wunderschön! Und dein Kärtchen sieht zauberhaft aus, alle Farben stimmig. Da würd ich gern deinen Vorrat plündern :D.

LG und einen schönen Sonntag
Kati

hauiline hat gesagt…

Hallo Helga!

die Karte ist wieder wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Juhu, die sieht wirklich süß aus, schön so alles Ton in Ton..
Klasse!
Liebe Grüße
Anke

krokodilli hat gesagt…

Wunderschön! Die HGs sind einfach klasse und deine Coloration sowieso, hach, ein schönes Kärtchen!
LG Heike

Bengelmama hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.. Gefällt mir super

Nadine