Sonntag, 10. Juni 2012

Magnolia Challenges

Hi!
Wird Zeit das ich euch mal wieder was zeige.
Für dieses Kärtchen brauchte ich zwei Tage, wie immer fiel es mir schwer das DP zu zukleben.
Eine liebe Freundin hat mir ein paar Stempelabdrücke von dieser Magnolia machen lassen und das ist daraus geworden.
Danke für euren Besuch ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.


Mit dieser Karte möchte ich an Challenges Teilnehmen.

Tomic - Anything goes
Stamp&fun - Bling Bling
Simon says Growns and/or Gems
Stampavie and more für ein Mädchen


Stempel: Magnolia, SU
Stanzen: Magnolia, DieNamics, SU, craft-us
Papier: Magnolia, SU, Bazzil
Coloriert: Aquarell, Distress

 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - schön coloriert und schöne Farben - perfekt. DAnke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Simone hat gesagt…

Liebe Helga,
so schön, dass Du uns endlich wieder was zeigst!
Und schöner könnte man ein Designpapier nicht "zukleben". Einfach traumhaft schön diese Karte. Alle Details harmonieren so toll miteinander, kann mich kaum satt sehen!
Liebe Grüße Simone

krokodilli hat gesagt…

Wow, die Karte sieht wunderschön aus, die Farbkombi mag ich total und die Tilda ist toll und passend coloriert.
LG Heike

hauiline hat gesagt…

Hallo Helga,

deine Tildakarte ist wunderschön geworden ... ich finde es auch immer Schade wenn so schönes DP total zugeklebt ist, bei deiner Karte kann man aber noch sehr viel vom schönen Papier sehen ... toll!!!

LG
Anja

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOW, ist die toll!!!
LG Julia

Sandy hat gesagt…

schmacht....helga deine karte ist wie immer ein traum....

freu mich schon auf dich.....

knuddel....

sandy

debby4000 hat gesagt…

Love your fabulous card, beautiful details.

Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.

luv

Debby

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

Deine Karte ist ein Traum, unglaublich schön. Da stimmt einfach alles. Ein SAHNESTÜCK !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Vielen lieben Dank auch für Deine netten Kommentare. Und sehr gerne darfst Du die Idee mit dem Blumen aufgreifen, ich freue mich doch darüber

Debbie Dolphin hat gesagt…

Hiya:D

So beautiful xx
Thankyou so much for joining in with us this week at TOMIC xx
Big Hugs
Debbie xxx

Helga hat gesagt…

Deine Karten sind sehr geschmackvoll gestaltet. Die Farben die Du hier gewählt hast sind super und Du hast Tilda soooo schön coloriert. Alle anderen Details auf der Karte runden das Bild perfekt ab.
Liebe Grüße - Deine Namensvetterin
Helga