Sonntag, 1. Juli 2012

Baby ist in Anmarsch

Im wahrsten Sinne des Wortes.
Zur Zeit erwarten so viele ein Baby......wie auch meine Nichte "grins".
Und da ich sowieso gerade dabei bin Babykarten zu basteln, habe ich meiner Arbeitskollegin gleich zwei zur Auswahl gemacht.
Bei der ersten Karte handelt es sich um eine Kommode, die zweite sieht aus wie ein Babystrampler, beide Anleitungen hab ich im www gefunden, ist also keine Idee von mir.
Aber seht selbst.
Vielen lieben Dank für euren Besuch und ich freue mich jedesmal wieder über einen Komentar von euch.


Stempel: Marianne design (Eline Pellinkhof) Schriftstempel weiß ich leider nicht da ich nur ein paar Abdrücke davon habe.
Papier: SU, No Name
Stanzen: Spellbinder
Koloriert: Aquarell, Distress

Stanze: SU
Knöpfe sind selbst gemacht

Danke fürs Vorbeischaun.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Helga, sieht beides klasse aus! Die Kommode muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Das Motiv sieht auch klasse aus, toll coloriert!
LG
Anke

Beate hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön! Super!

LG MamaBeate

Claudia hat gesagt…

Hallo Helga, wow, das ist ja supertoll geworden und die viele Arbeit. Fantastisch.
LG Claudia

Carola hat gesagt…

Helga, ich finde beide Babykarten sehr schön. Diese Kommode ist genial und Deine Gestaltung finde ich klasse. Lustig, wie die Socken und das Entchen aus den Schubladen hervor schauen - und der Body am Bügel ist auch so süss, ebenso das Motiv. Und farblich passt alles super zu einem kleinen Jungen.

Die Form der zweiten Karte ist auch sehr schön und ich finde diese immer wieder angebracht für eine Babykarte. Sehr schön finde ich den bestempelten blauen Teil sowie die Schlaufe und die Knöpfe.

Liebe Grüsse
Carola

Rein hat gesagt…

Beide Karten sind toll!

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Helga,

schön, dass du wieder ins Bloggerland zurückgekehrt bist und uns deine tollen Arbeiten zeigst.
Voll süß finde ich auch die Baby-Karte.

Vielleicht hast du Lust, an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)?

Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen und wünsche dir ein schönes Wochenende
bis vielleicht bald
viele liebe Grüße
Moni

SallyB. hat gesagt…

hast Du zufällig noch einen Link, wo ich den Aufbau der Kommodenkarte besser erkennen kann?