Donnerstag, 5. Juli 2012

Abschied

Hallo!

Weiß auch nicht was mich da geritten hatte, diese Farben zu benützen, aber ich kann mir keine Abschiedskarte in fröhlichen Farben vorstellen.
HG ist wieder selbst gestempelt und auf die Träne hab ich Glossy Accent getan, sieht man leider nicht.


Stempel: Magnolia, SU, Flamingo Arts
Papier: SU
Stanze: Spellbinder, Kars
Koloriert: Aquarell, Distress

Danke für euren Besuch.

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

sieht schick aus, deine Karte, tolle Coloration
lg
Cathi

Sandy hat gesagt…

och, helga, wie schon gesagt, genau meine farben....lach...

die karte ist einfach nur traumhaft....klasse...

lg
sanday

Bengelmama hat gesagt…

Achhh ist die wunderschön. Mir gefällt sie auch mit den Farben super.

NAdine

hauiline hat gesagt…

Hallo Helga,

deine Karte ist wunderschön geworden, mir gefallen die Farben auch sehr gut.

Liebe Grüße
Anja

Simone hat gesagt…

Liebe Helga,

mir gefallen die Farben sehr gut und ich finde, sie sind auch sehr passend! Deine Coloration ist einsame spitze und die Gestaltung mit dem gestempelten Hintergrund klasse. Den Stempel habe ich auch. Noch nie benutzt. Schäm. Dabei wirkt es so toll! Vielen Dank für diese Idee!

Liebe Grüße Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Helga

Mir gefällt Deine Karte in diesen Farben sehr gut; ich finde sie genau richtig für den Anlass.
Du hast wie immer klasse coloriert und der schöne HG sowie die Blümchen finde ich auch sehr schön.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

krokodilli hat gesagt…

Die Karte ist total klasse, ich mag die gedeckten Farben total und deine Coloration - ja, muss ich das wirklich noch sagen? ;-) Zauberhaft, ganz einfach wunderschön!
LG Heike

Kiki hat gesagt…

Also, ich finde die Farben klasse! Grau und weiß finde ich immer sehr edel und das Rot peppt das Ganze dann noch ein wenig auf! Mir gefällt's richtig gut!

LG, Kiki

Sandy hat gesagt…

huhu helga, ich habe was für dich auf meinem blog, vielleicht magst ja mal vorbei schauen...und freust dich..grins...

freu mich schon wieder auf dich...

knuddel
sandy

Helga hat gesagt…

Die Karte ist großartig und wunderschön geworden. Die Farben sind zu diesem Anlaß perfekt ausgewählt und Du hast sie fabelhaft coloriert !
Liebe Grüße
Helga