Mittwoch, 4. September 2013

Kommoden

Hallo,

während meiner langen Auszeit, sind auch Werke entstanden und die möchte ich euch zeigen.
Den Anfang machen die beiden Kommodenkarten.



 Die Karten sind immer wieder gut zur Taufe oder zur Geburt.
 Danke für euren Besuch und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

huhu,

deine beiden karten sind klasse...vorallem das eichhörnchen...einfach schnuckelig....

bis bald.
lg
sandy

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

deine Kommoden sind zauberhaft, die gefallen mir total klasse.
Vielleicht magst du ja an meiner aktuellen Challenge "Geschenkschachtel" teilnehmen, schau doch mal rein im CreativAtelier, es gibt auch was zu gewinnen.

LG Gisela

Stempelfrosch hat gesagt…

Toll............ wie alle Deine Sachen.

LG
Erika

Carola hat gesagt…

Hallo Helga

Deine Kommodenkarten finde ich klasse und für den Anlass sind sie natürlich etwas ganz Besonderes. Du hast sie jeweils toll gestaltet und sie werden sicher gut ankommen.

Liebe Grüsse
Carola

Ariane hat gesagt…

Hallo Helga,
ich freu mich wirklich wieder deine wunderbaren und so liebevoll gestalteten Werke zu sehen! Wie gehts dir? Wir haben ja schon ewig nichts mehr voneinander gehört!
Ich würde dich gerne mal wieder treffen. Wie kann ich dich denn erreichen?

Ganz liebe Grüße,
Ariane

Rein hat gesagt…

Zwei süße Karten!

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

Deine Kommodenkarten schauen wunderschön aus, die Idee ist genial. Was ganz Besonderes, gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Vielen lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.

SallyB. hat gesagt…

das ist ja mal eine süße Idee, bei uns kommen jetzt ein paar Babies zur Welt, würde mich freuen, wenn ich die Karte liften kann?