Freitag, 9. August 2013

Tripple easel card

Heute hab ich was für euch in 3D.
Die Kartenform habe ich bei den Splitcoaststampers gesehen, da gibts auch eine Anleitung dazu. Die 3D Technik des Motivs hab ich mir bei Mariska abgeguckt. Schaut mal auf ihren Blog sie macht wirklich wunderschöne Sachen in 3D.
Das ausschneiden des Motivs macht wirklich viel Arbeit aber unheimlich Spass, probiert es selber mal.



 Stempel: Eline´s Babys, Magnolia
 Stanzen: Spellbinders, Whiff of Joy, Memory box, Cuttlebug
 Papier: SU, No Name, Aquarellpapier
 Koloriert: Aquarellstifte

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Helga,

ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert.

Liebe Grüße Manuela

Claudia hat gesagt…

Hallo Helga. Das sieht einfach supertoll aus. Tolle Farben, toller Effekt, einfach zauberhaft.
GlG Claudia

Simone hat gesagt…

Wow, Helga, die sieht ja klasse aus! Tolle Kartenform! So etwas gibt´s in keinem Laden zu kaufen!
LG Simone

Anke hat gesagt…

WOW die Form ist genial, eine wunderbare Karte.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Sehen wir uns am Samstag ?