Dienstag, 17. Juni 2008

von Woche zu Woche

Hi!
Thema war diesmal "Naht", hab mir mühe gegeben...das meine Karte auch so schön wird, die Mädels haben wunderschöne Karten gemacht.
Zu meiner freude ist das SU Set rechtzeitig angekommen...ich sage nur herrlich...aber seht selbst...Tschüß...

7 Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW Helga, was für eine megageniale Karte, und dann auch noch so schön blau und diese Blumen *schwärm schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

So wunderschön mal wieder liebe Helga!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

ohja Helga *seufz* schooooooeeeeeen, tolles Set und supertolle Karte die du da gezaubert hast !!!

betty hat gesagt…

die Karte ist supersuperschön! ein toller Blauton und die extra ausgeschnittenen Blümchen sind klasse!

Streifenhörnchen hat gesagt…

Wieder einmal eine super schöne Karte zum dahinschmelzen.

Jose hat gesagt…

lovely card

Anonym hat gesagt…

traumhaft schön,


ich werd dich gleich mal verlinken, ich stöber doch so gern bei dir