Montag, 8. September 2008

SK 10

Hallo!
habe auch ein Kärtchen geschafft, im Moment habe ich sehr wenig Zeit und außerdem muss ich mich ja noch auf´s Mekka vorbereiten...lol......by by....

8 Kommentare:

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Wow, beautiful card. Love the papers and colors. The colouring fits perfect with the colors!!! Thanks for playing with Stamp with Sarah Kay! Love from Holland,
Jacqueline

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!Da stimmt einfach alles!
Lg Anke

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Meine Güte !! Da habe ich hier mal nichtsahnend deinen Blog besucht und bin nun einfach überwältigt von den superschönen Karten und anderem ...
Ich finde deinen Stil genial !!!
LG Tanja
PS: werde hier jetzt mal öfter reinschauen ;-)

Unknown hat gesagt…

jesses helga.. die Karte ist traumhaft schön.. wunderschön gestaltet.. gefällt mir gut

betty hat gesagt…

mönsch, du hast wieder sooo wunderschöne Sachen gemacht, die ist ja auch wieder ein Traum!
lg

~Sorellina~ hat gesagt…

Na Gott sei Dank hattest du aber Zeit so eine tolle Karte zu stempeln. Wieder wunderschön geworden Helga *schmelz*

LG
Sabs

patzi hat gesagt…

Wow Helga, wieder mal eine Wunderschöne Karte. Schau mal bei mir vorbei, ich habe was für Dich.
LG patzi

Simone hat gesagt…

Wunderwunderschön!
LG, Simone