Sonntag, 26. Oktober 2008

Hallooo!

mir gehts gut, ich kann sagen das Schlimmste haben wir hinter uns....habe gar nicht gewußt unter welcher Anspannung ich gestanden habe, erst als alles vorbei war und meine Familie mich darauf aufmerksam machte ist mir das erst so richtig bewußt geworden, auch das ich die letzten Monate so gut wie kein Privatleben mehr hatte....
aber langsam geht wieder alles seinen gewohnten Gang, jetzt müssen wir nur noch das Zimmer vom Sohneman wieder herrichten dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein "im wahrsten Sinne des Wortes"....
meine beiden Kinder sind seit kurzem nur noch am Wochenende zu Hause..."grins".....
die große macht eine Ausbildung als Krankenschwester und der Sohn ein Berufsvorbereitungsjahr...
Also ich kann auf vieles verzichten aber auf´s "Stempeln"... das geht garnicht, habe mitten in dem Trubel...(oder wie auch immer man das nennt) einfah alles stehen und liegen lassen und mir eine Auszeit gegöhnt...die Ergebnisse zeige ich euch später....Tschau...

PS: "Danke" für eure lieben Kommentare und alle die meinen Blog besucht haben..Danke...

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich freue mich schon auf deine neuen Stempelergebnisse, die haben mir nämlich sehr gefehlt! Freue mich, dass bald wieder Ruhe bei euch einkehrt und es dir gut geht *knuddel*

LG
Sabs

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, Helga, das ist aber schön, das Dich das Stempeln etwas abgelenkt hat! Freue mich, das Du uns wieder Deine tollen Werke zeigst!
Lg Anke

Tanja hat gesagt…

Ich freue mich auch für dich, daß es dir nun wieder gut geht... Schön das du wieder stempelst, ich finde deine Werke, deine Stil echt klasse !!!
LG Tanja

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht.

Weiterhin alles, alles Liebe wünscht Dir
Anke