Dienstag, 28. Oktober 2008

Weihnachten

So jetzt kann ich euch meine erste Weihnachtskarte zeigen, heute hat´s mit dem knipsen geklappt....
den Stempel habe ich schon seit letztem Jahr und habe ihn jetzt erst eingeweiht...lol...


Viel Spass beim guken.....

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Hallo Helga
Die Karte ist dir wirklich gelungen. Ich finde sie wunderschön. Gratuliere zu diesem Meisterwerk.
Gruss
Ranita

Tanja hat gesagt…

Ja, so liebe ich Weihnachtskarten - genau mein Geschmack
LG Tanja

doris hat gesagt…

Wow... Wunderschön ist deine Karte.

GLG Doris

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

eine traumhaft schöne Karte, ich bin total begeistert.

Deine wunderbaren Werke haben mir sehr gefehlt.

Herzliche Grüße
von Anke

cleo hat gesagt…

was für ein süßes Kärtchen

Tanja hat gesagt…

Den Mäuse-Stempel liebe ich auch heiß und innig und Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden!

~Sorellina~ hat gesagt…

*umfall* Boah wie genial ist die denn bitte? Du hast in deiner Stempelabstinenz kein bisschen verlernt Helga!! Die ist soooo klasse und den Stempel liebe ich auch heiß und innig....leider besitze ich ihn noch immer nicht :(

LG
Sabs

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden! Einfach super!