Donnerstag, 30. Oktober 2008

weiter geht´s...

mit Weihnachtskarten,
diesmal in grün....bei der ersten konnte ich gleich mein neues Stempelset von SU ausprobieren....
bei der zweiten weiss ich leider nicht mehr von wem der Stempel ist, den hatte ich mal in einem Flohmarkt gekauft....
vielleicht kennt ihr den Hersteller "ganzliebguck"....viel Spass beim gucken.




Kommentare:

cleo hat gesagt…

Deine beiden Karten sind zauberhaft Helga, freut mich, das Du nach der harten Zeit wieder zu Dir gefunden hast, und uns mit solch schönen Werken beglückst ;-)

betty hat gesagt…

wieder so schick und elegant, echt klasse! freu mich auch sehr,dass du das soweit überwunden hast und wir wieder so tolle Sachen von dir bewundern können :)
lg

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind beide richtig gut geworden, aber die Nr. 2 ist mein Fave....so schön edel! Hach was bin ich froh, dass du wieder stempelst *knuddel*

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

beide Karten sind traumhaft schön, ich mag Deinen Stil total gerne.

LG
Anke

stempelhexe hat gesagt…

Liebe Helga,

zwei überaus traumhafte Weihnachtskarten hast Du hier
gemacht, wunderbar.

LG
Ulla

Antje hat gesagt…

Helga, ich liebe deinen Stil... und die Karte mit dem Ausschnitt find ich besonders KLASSE!!

Kerstin hat gesagt…

Hi Helga...
wie versprochen hab ich etz auch mal auf deiner Seite vorbeigeschaut =)
die karten schauen echt voll super aus ich würd des niee so hinbringen :) bis bald

liebe grüße kerstin