Montag, 24. November 2008

Hallöchen!!

Ich war am vergangenem Samstag das erste mal mit meinen Karten auf einem Adventsmarkt.
Auflage bei diesem Markt ist, alles musste selbst hergestellt sein es durfte nichts gekauftes angeboten werden, dafür hatte ich die letzten Wochen jede menge Weihnachtskarten gebastelt, natürlich habe ich auf das Copyright geachtet...
und was soll ich sagen.....es war Bombastisch, die waren von meinen Karten so begeistert das ich fast alle loswurde.."freu"...nächstes Jahr mach ich wieder mit, eine tolle Erfahrung.
Musste das einfach mal loswerden, es war so schön....
Gute Nacht und Danke fürs Lesen.

Kommentare:

betty hat gesagt…

freut mich sehr, dass der Markt für dich so ein Erfolg war - aber mich wundert das überhaupt nicht, ist ja wohl nur logisch, dass alle von deinen megaschicken Karten begeistert sind :)
lg

Silvia hat gesagt…

Betty hat's schon auf den Punkt gebracht: Mich wundert's auch nicht! Ich hätte da sicher auch zugeschlagen!

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh Helga, da freue ich mich aber für dich!! Hätte dir gerne eine e-mail geschickt denn auch ich habe vor auf einem Advent- und Bauernmarkt ein paar Karten dieses Jahr zu verkaufen...habe aber ehrlich gesagt noch keine Ahnung was ich für die Kärtchen verlangen kann etc. Da wäre ich schon froh, wenn du dich da ein bisschen mit mir austauschen könntest! Viell. schreibst du mir ja eine e-mail? Wäre total lieb!!

Sorellina-(ät)gmx.at *das @ habe ich durch ät ersetzt wegen Spamschutz ;)

LG
Sabs

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Helga,

also, das wundert mich überhaupt nicht, dass du all' deine Karten verkauft hast !!! Die sind immer sooooo megaschön !!!!! Ich freu' mich sehr für dich !

Wieviele Karten hattest du denn gemacht ? Hast du vielleicht ein paar Bilder gemacht (auch vom Stand auf dem Markt) ?

LG
Gabi

Simone hat gesagt…

Hallo Helga,

daß deine Karten weggehen wie warme Semmeln wundert mich gar nicht ;o) Trotzdem freue mich natürlich zu hören, daß dein Stand ein voller Erfolg war und du einen so schönen Tag hattest! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis!

Liebe Grüße
Simone

Ranita hat gesagt…

Hallo Helga
Da kann man ja nur noch gratulieren. Ich finde es super, dass der Verkauf so ein Erfolg war...hast es dir auch verdient bei denen tollen Werken.
herzlichst
Ranita

Antje hat gesagt…

na logisch hast du gut verkauft... ich haette bestimmt auch von dir gekauft!!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Mädels,
Vielen Dank für die lieben Kommentare....ich bin immer noch Happy wie das alles abgelaufen ist, absolut geil....kann ich euch nur empfehlen...

nicky hat gesagt…

na das wundert mich ja gar nicht das sie dir deine karten fasst aus den haenden gerissen haben du machst ja auch tolle karten! LG nicky

Simone hat gesagt…

Kein Wunder! Diese Karten sind ja auch richtige kleine Kunstwerke!
LG, Simone