Sonntag, 1. März 2009

Geheime Botschaft

Hi!
so heisst das Thema diese Woche bei "Von Woche zu Woche"......
Habe neues Papier bekommen und musste gleich ausprobieren wie es auf einer Karte aussieht, eigentlich sind das Farben die ich eher selten benütze "grins", wahrscheinlich habe ich meine probier Phase....
Zu der Karte, wenn man rechts am Band zieht erscheint die Botschaft....
Danke für euren Besuch...

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön! Klasse Stempel und super Idee!! Voll mein Ding.

Ausserdem ist dein Blog super. Du hast wunderschöne Dinge hier.
Kompliment
LG
Barbara

Antje hat gesagt…

wunderbar geworden Helga... mir gefallen die Farben ja und der PB Stempel ist sooo toll, ich hab ihn ja selbst auch....schoen auch dein Bluemchen am Band... gestern war ich wieder in diesem Shop, aber ich hab mir gerade ein Kaufverbot auferlegt, Geldmangel :-((

nicky hat gesagt…

das ist ja eine fiffige idee! schaut klasse aus!

lg nicky

cleo hat gesagt…

klasse gemacht Helga, eine Traumhaft schöne Karte

Rein hat gesagt…

Die Karte ist einfach genial!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Helga *schwärm*

LG
Anke

Tanja hat gesagt…

Perfekt, einfach nur perfekt!!! Du hast so schön den SU-Stempel im HG mit dem tollen PB-Motiv kombiniert! Und auch die Aufteilung und die Farbkombi finde ich sagenhaft schön!

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht super klasse aus Helga!!

LG
Sabs

Carola hat gesagt…

Helga, das ist eine wunderschöne Karte in tollen Farben!

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Find ich eine absolut starke Idee, mit der "Geheimbotschaft". Auch sonst ist die Karte einfach toll.

LG Simone