Donnerstag, 12. März 2009

zum Geburtstag

Hi!
diese Karte hatte ich schon vor über eine Woche gemacht, war eigentlich sowas wie ein Experiment. Ich wollte mal andere Hintergründe ausprobieren dabei ist diese Karte entstanden.
Benützt habe ich Crosshatch und Oh so Lovely von Stampin up, den großen Hintergrund habe ich noch klar embossed.
Das Hauptmotiv ist von Penny Black.
Viel Spass beim gucken...


Nicht wundern wegen dem Schriftstempel den hab ich mit absicht doppelt gestempelt, jetzt im nachhinein gefällts mir nicht mehr so gut..."zwinker"

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Helga deine Karte ist so edel.

LG
Silke

Susi hat gesagt…

Superedel....wow!

Lg Susi

Carola hat gesagt…

Helga, ich finde Deine Karte klasse!

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Klasse Helga, der PB sieht super aus und der embosste HG kommt auch klasse raus.

~Sorellina~ hat gesagt…

Der embosste HG sieht super aus und die gesamte Karte gefällt mir gut!

LG
Sabs

Kalli hat gesagt…

sehr gelungen-ein edles Kärtchen

Tanja hat gesagt…

Hab' ich eigentlich schon gesagt, dass ich ein großer Fan von Dir bin?
Ich finde wirklich alles von Dir ausnahmslos immer absolut perfekt gestaltet! Auch diese Karte ist wieder traumhaft schön: Von der Auswahl des Motivs über die Anordnung und der Wahl der Farbe!
Das mit dem Schriftstempel finde ich jedenfalls super, es verleiht dem Text richtig Tiefe!
Ich freu mich schon sehr auf Deine nächsten Werke,
liebste Grüße
Tanja