Dienstag, 3. März 2009

this one

Hallo!
bei mir sind wieder neue PB´s eingezogen und das hier ist einer davon "freu"....hab natürlich gleich ein Kärtchen damit basteln müssen (wollen), ich finde diese Farbkombie ist wie geschaffen für dieses Motiv "grins"...
Danke für´s gucken...


Kommentare:

Antje hat gesagt…

oja, die ist superschoen geworden !

Tanja hat gesagt…

Hallo liebe Helga,
gestern hatte ich nicht viel Zeit und habe nur schnell eine fixe Blogrunde gedreht...nunja, ich sah diese Karte von Dir und es war um mich geschehen *lach*.
Sie hat mich so sehr begeistert, dass ich mir (ohne Witz) sofort den süßen Igel-Stempel bestellt habe *lach*. Das Beste ist, dass das Päckchen schon unterwegs zu mir ist *gg*.
Jedenfalls musste ich jetzt wo ich Zeit habe ganz unbedingt noch mal vorbei schauen um zu sagen, dass Du mich a.) mal wieder absolut mit der Karte vom Hocker gehauen hast (ich finde es gibt nur wenige die die PB-Igel so genial colorieren können) und b.) dass ich Dank Dir die Wirtschaft wieder angekurbelt habe *lach*.
Liebste Grüße sendet Dir
Tanja

Simone hat gesagt…

Liebe Helga,
auch diese Karte ist so traumhaft schön geworden. Bin am dahinschmelzen.... seufz...
liebe Grüße Simone

Line´s world hat gesagt…

Das Kärtchen ist ein Traum...die Farbkombination ist super!

~Sorellina~ hat gesagt…

Grau-rot ist so eine edle Kombi, einfach stark die Karte!

LG
Sabs

Carola hat gesagt…

Helga, diese Karte ist wunderschön, ich bin richtig begeistert! Du hast eine klasse Farbkombination gewählt, das Motiv ist zuckersüss (ich verstehe Tanja, dass sie bei diesem Stempel auch "zugeschlagen" hat *grins*) und Du hast wunderbar coloriert!

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Ich werde Deine Seite bei mir auch verlinken und hoffe, das ist i.O.