Dienstag, 23. Juni 2009

Gechenk für ein kleines Mädchen

Hallo!
hab mir gedacht, wenn ich schon mal dabei bin kann ich euch ja gleich noch was von mir zeigen.
Dieses Büchlein hatte ich einem Mädchen zu ihrer Kommunion gemacht.
Ich weiss ist auch schon wieder eine weile her "grins".....in den kleinen Containern sind Naschies und ein Schlüsselanhänger, leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen.....
Danke für euren Besuch...bis bald...


Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiii ist das niedlich . Gefällt mir super gut.

Nadine

Silvia hat gesagt…

och, das Set ist ja zuckersüss!

Nancy hat gesagt…

ach du meine güte ist das süss geworden :o)

lg
nancy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Geschenk!!!

Die Farben und das Motiv sind einfach ein Traum.

LG,
Nicole

Anke hat gesagt…

Was für ein liebevolles Geschenk, das Mädchen wird sich riesig darüber gefreut haben.

LG
Anke

shortyrose hat gesagt…

Dein Geschenk ist wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
shortyrose

shortyrose hat gesagt…

Dein Geschenk ist wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Antje hat gesagt…

Das ist wirklich mit ganz, ganz viel Liebe gefertigt!! Ganz, ganz toll geworden!!

BA hat gesagt…

hallo helga
das ist alles zucker suess!!!
xoxox BA

Tanja hat gesagt…

Wow, das ist wirklich zu niedlich !!!
LG Tanja

doreen hat gesagt…

oh wie bezaubernd,
ist dir wunderbar gelungen!

Simone hat gesagt…

Bezaubernd, Helga!!! Wunderschön!
LG Simone