Dienstag, 1. September 2009

Fun with Shapes and more

Ich hab für die 18. Challenge bei "fun with stamps and more" dieses Kärtchen gebastelt.
Schaut doch mal vorbei, und lasst euch Inspirieren.
Den Sketch dafür hat sich diesmal die liebe Kerstin ausgedacht.
Ich muss schon sagen, hatte leichte probleme mit der Aufteilung, normal bevorzuge ich eine schlichtere....."grins" hat aber trotzdem Spass gemacht.

Kommentare:

Rosemarie hat gesagt…

Hallo Helga,
die Karte ist sehr schön geworden.Die Häkelblümchen sehen toll aus,hast Du dafür eine Anleitung?Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße,Lucy

bastelcat hat gesagt…

umwerfendes Kärtchen, ganz toll gestaltet, super!

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen liebe Helga.

Herzliche Grüße
von Anke

Ivi hat gesagt…

Hmmmm, das du dich schwer getan hast sieht man überhaupt nicht!!!

Die Karte ist superschön und mit der Spitze und den Papieren einfach nur klasse!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more.

Liebe Grüße Ivi

flati hat gesagt…

Wow Helga,
die Karte ist mal wieder wunderschön geworden....
Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more.
LG Sonja xx

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Danke Mädels...

Hallo Lucy, mach ich doch gerne nur ich bräuchte eine E-mail Addi von dir oder deine Blogaddi oder sonst irgendwas damit ich sie dir schicken kann.

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön!

Liebe Grüße -

Annette