Freitag, 4. September 2009

Mekka ATCs

Fürs Mekka habe ich nochmal ATCs gemacht und zwar diesmal mit den Magnolias, letztes Jahr hatte ich die Sahras dafür benützt, mir macht es einfach Spass so kleine Portraits herzustellen, aber seht selbst.....Danke für euren Besuch...


Kommentare:

herzblut777 hat gesagt…

Soooo schön! Du colorierst sooo toll! Wunderschön!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott.......die sind wieder mal ein Traum. Genau wie deine ATCs vom letzten Jahr.

Leider hab ich dieses Jahr keine zum Tauschen, was ich jetzt bedauere, wo ich deine sehe.

Wunderschön!!!!!!!

LG,
Nicole

Stempeltruhe hat gesagt…

Ach Helga.....ich kann überhaupt nicht verstehen, dass hier bisher erst 2 (mit meinem 3) Kommentare stehen !!!!

Die ATC's sind einfach umwerfend schön !!! Sowas von zauberhaft !

Ich bin ein großer großer Fan deiner Arbeiten (...das kann ich garnicht oft genug schreiben) - deine Coloration ist einfach der Kracher !!!!!!!

Schade, dass ich dieses Jahr nicht zum Mekka kommen kann - ich hätte sooooo gerne mit dir getauscht ! *knuddel*

LG
Gabi

Carola hat gesagt…

Helga, diese ATC's sind allesamt wunderschön und ich bin echt begeistert, wie toll Du colorierst, einfach klasse!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

Deine ATCs sind sagenhaft schön, eins schöner wie das andere.

Liebe Grüße
von Anke

stamping funny hat gesagt…

Bei diesen ATC's bedauere ich es immer mehr, dass ich nicht kommen kann um zu tauschen - einfach nur traumhaft schön *schwärm*!

Liebe Grüße -


Annette