Mittwoch, 23. September 2009

CD-Case

Diese CD Tasche hatte ich zwar schon vor dem Mekka fertig, komme aber erst jetzt dazu sie euch zu zeigen. Die Anleitung dazu habe ich mir bei Claudia Rosa abgeguckt.
Das wird jedenfalls nicht meine letzte sein, denn sie eignet sich hervorragend als Geschenk für die jüngere Generation...."grins"
Danke für euren Besuch...






Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sieht toll aus, deine CD-Verpackung, liebe Helga. So eine muß ich auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Simone

Antje hat gesagt…

Wow, das ist dir super gelungen... schoen, die vielen Details, Blumen und Spitze!

Nancy hat gesagt…

ich find die verpackung auch richtig richtig klasse :o)

lg
nancy

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja eine wudnerschöne Idee. Das muß man sich merken. Wunderschön.

Nadine

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne CD-Verpackung... Kompliment!!

♥Grüße
Doris

bastelcat hat gesagt…

klasse Deine CD-Verpackung und mit so schönen Details versehen!

LG Jutta

Uschi Heller hat gesagt…

Hallo Helga,
deine Cd Verpackung ist genila !

LG
Uschi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!

Das Papier hab ich auch und wusste nie was damit anzufangen. Jetzt sehe ich erst mal, wie schön das aussehen kann. Danke für die Inspiration.

LG,
Nicole

sylvia hat gesagt…

aaaah what a cutie
hugs sylvia

Anke hat gesagt…

WOW liebe Helga, ist das schön geworden *schwärm*


Wunderbar gestaltet, die vielen liebevollen Details sind zauberhaft.

Ich wünsche Dir schon mal ein wunderbares Wochenende.

Herzliche Grüße
von Anke

Susann hat gesagt…

Eine wundervolle Farbkombination. *schwärm* Und eine sehr schöne Idee.


LG Susann

MARIO hat gesagt…

Hi, sehr schöne Hülle.
Werde das so nicht hin bekommen :)
Suche schon länger nach Designs zum selber gestalten für Audio CDs.

Für Links, Templates etc wäre ich Dankbar ;)

Alles Liebe,

Mario