Mittwoch, 10. Februar 2010

Hallo meine lieben,
war eine zeitlang außer Gefecht gesetzt, seit mitte Dezember schlage ich mich schon mit einer Erkältung rum, trotz Antibiotika dauert es jetzt schon so lange. Im moment habe ich noch einen leichten Schnupfen hoffe aber das es bald vorbei ist.
Wegen der Erkältung hatte ich keine Lust zum Basteln, hab nur die Ketting und Wichtelpost fertig gemacht, letztere macht sich heute auf dem Weg.

Werde auch in den nächsten Tagen nicht sehr oft hier sein, das Problem mit meinem PC hat sich immer noch nicht gelöst.
Manche von euch wissen ja das ich Probleme mit den Cookies habe, sobald ich eine Seite öffne werde ich davon überschwemmt, da nützt auch das regelmäßige löschen des Browserverlaufs nichts.
Außerdem wird er immer langsammer da macht es keinen Spaß andere Blogs zu besuchen, wenn das öffnen ein paar Minuten dauert.
Jedenfalls lasse ich jetzt den PC von meinem Bruder durchchecken, hoffe das bis zum Wochenende wieder alles in Ornung ist.

Also bis dann....viel Spaß beim gucken.

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

och helga,
immer noch nicht weg die doofe erkältung?
die ist aber auch hartnäckig...ich wünsche dir nochmal gute besserung und hoffe, dass dein bruder dein problem mit dem pc in den griff bekommt....
liebe grüße
sanny

doreen hat gesagt…

liebe helga,
wünsche dir gute und schnelle besserung.
und deinen pc auch :o)

freu mich dann wieder deine schönen werke bewundern zu können.

lg doreen