Montag, 22. Februar 2010

Geburtstagskarte mit Hänglar

Diese Karte bekommt eine liebe Userin von mir zum Geburtstag und gleichzeitig mache ich bei der Challenge von Stamp with Fun mit.

Thema ist diesmal "genäht"......hoffe sie gefällt.



Vielen Dank fürs vorbeischauen...
Ups was ich noch zufügen wollte, der Sketch ist aus dem Net aber ich weiß nicht mehr wo.

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

deine karte ist süß geworden, das mädel hast du toll coloriert.
lg
sanny

Bengelmama hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Super combiniert.

Nadine

Doris P. hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen mit einer wunderbaren Farbkombi!
LG Doris

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine wunderschöne karte und auch noch in meiner lieblingsfarbe.danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön und so perfekt coloriert.

LG
Caro

Nilla hat gesagt…

So many great details on this beautiful card! Thanks for playing with SWF this week! Hugs Nilla

stamping funny hat gesagt…

Einfach nur wunderschön liebe Helga!

Herzliche Grüße -

Annette

Zetti hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus!
LG Andrea

doreen hat gesagt…

die ist ja wieder traumhaft.
sehr süß!

lg doreen

Swaantje hat gesagt…

Was für eine super niedliche Karte..
Die Kleine ist Zucker ;o)
Liebe Grüße
Swaani