Montag, 15. Februar 2010

Valentinswichteln

Hallo,
hab in unserer Yahoo Gruppe beim Valentinswichteln mitgemacht, diesmal hieß es eine Karte und etwas kleines herziges basteln.
Mein Wichtelkind war die liebe Manu und ihr hab ich eine Easel-Card (meine erste) gebastelt und ein kleines Herz-hängerchen.
Ich hoffe es gefällt ihr, hab mir mühe gegeben.....aber seht selbst.




Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW was für ein traumhaft schönes Set *schwärm*

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Helga, das ist ein wundervolles Set und man sieht ihm an, dass Du viel Mühe "reingesteckt" und es richtig liebevoll gestaltet hast. Die Beschenkte wird sich sicher sehr gefreut haben.

Liebe Grüsse
Carola

CraftyC hat gesagt…

Both gorgeous creations Helga. I do love the hearts on your card!
Clairex

Susi hat gesagt…

Hallo Helga,

ich bin hin und weg! Das Set ist sowas von traumhaft schön. Ich bin ein grosser Fan von Deinen Werken!

Liebe Grüsse
Susi

stamping funny hat gesagt…

Eine gewohnt traumhaft schöne Arbeit - ich bin total begeistert und hoffe, du bist wieder fit und kannst uns mehr von deinen tollen Arbeiten zeigen!

Herzliche Grüße an dich liebe Helga -

Annette

Dunja hat gesagt…

Hallo Helga,

das Set ist traumhaft schön und Dein Wichtelkind wird sich riesig darüber gefreut haben. Ganz toll gemacht.

glg Dunja

hippe hat gesagt…

Ganz große klasse Dein Herzel, ich mag es sehr. Viele hübsche Details...

die hippe

Manu hat gesagt…

Und wie es mir gefallen hat, du hast alles so liebevoll gestaltet, Hammer*
In Echt ist alles noch viel schöner und hat alles einen Ehrenplatz bekommen. Ich geh jetzt auch gleich mal deinen Blog verlinken. Sende dir glg Manu

Paola hat gesagt…

Hallo Helga,

Dein Set sieht absolut klasse aus.
Wunderschön!

Liebe Grüße
Paola

CookieCake hat gesagt…

WOW *ganz große Augen* hab ich jetzt, das ist aber wunderschöne Post. Die Easelkarte und der Anhänger...

tinka hat gesagt…

Was für ein unglaublich schönes Set.Die Farben sind zum verlieben und
einfach nur wunderschön gestaltet.Na da hat sich aber garantiert jemand ein Loch in den Bauch gefreut,möcht ich für wetten.Zauberhaft!!!

LG tinka