Samstag, 25. September 2010

Die nächste Maus...

Hier mein Mäuschen mal in Rot-Braun, bei dieser Karte hatte ich oben rechts einen Silbernen Stern embossed, hat aber nicht so hingehauen wie ich wollte..also hab ich eine Schneeflocke mit Glitzer noch draufgepapt, jetzt siehts besser aus...


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und Danke für euren Besuch.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiiiii das sind aber schöne Karten auf deinem Blog. Wunderschön. Bin gleich mal am verfolgen :O)


NAdine

Silvia hat gesagt…

Diese Farbkombi finde ich auch sehr schön! Dieses Kärtchen gefällt mir sogar noch einen winzig kleinen Tick besser wie die Letzte!

LG Silvia

Beate hat gesagt…

Huhu,
mal ehrlich: Ich könnte mich nicht entscheiden. Ich find beide toll.

LG Beate

bastelcat hat gesagt…

Mal eine etwas andere Farbkombi, aber klasse gemacht.

LG Jutta

Rübe hat gesagt…

Mir gefällt Farbkombi, Motiv und Umsetzung auch sehr gut (also eigentlich die komplette Karte!)

Viele Grüße von Rübe

nicky hat gesagt…

Liebe Helga auch diese Karte ist wieder wunderwunderschoen geworden!

LG nicky

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Weihnachtskarte liebe Helga, so schön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke