Samstag, 4. September 2010

Hühner on Tour

Weihnachten kommt ja sehr bald, darum möchte ich euch heute die nächste Weihnachtskarte zeigen.
Hierfür habe ich einen PB Stempel (Carolers) mit einen Schriftstempel von Wiff of Joy kombiniert.


Danke für euren Besuch und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Hach nee wie neckisch *g*
singende Weihnachtshühner, klasse

LG Jutta

funny hat gesagt…

Klasse ist deine Karte geworden liebe Helga, eben ganz "Doddy-like"

Herzliche Grüße -

Annette

Annette22 hat gesagt…

Deine Hühnchenkarte ist toll geworden, Du hast sie wunderbar coloriert. Toll dass Du auch
ohne Schnick Schnack ganz tolle Karten zauberst.
LG

Annette

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Helga, die Hühner finde ich zu klasse.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Helga

Deine Karte gefällt mir sehr gut! Die singenden Hühner sind ganz witzig (irgendwann "landen" die vermutlich auch noch bei mir, wenn ich mal fündig werde), Du hast sie toll coloriert und ich kann direkt hören, sie sie "Stille Nacht" singen *lach*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola