Sonntag, 3. Oktober 2010

Häkelgardine

Hallo,
ich müsste eigentlich Weihnachtskarten basteln, aber eine liebe Freundin bat mich ihr wieder eine Gardine zu Häkeln da konnte ich nicht nein sagen, zumal sie sehr großzügig ist "zwinker".
Und die möchte ich euch heute zeigen. Wolle ist von Schachenmayr (Catania) und die Anleitung für das Herz habe ich von "nadelspiel.com".




Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

sanny hat gesagt…

ich stehe zwar nicht wirklich auf gehäkelte gardinen, aber deine ist ganz entzückend geworden. mit den dicken herzen würde sie sogar farblich wunderbar in meine küche passen.
lg
sanny

Kalli hat gesagt…

traumhaft schön.........

bastelcat hat gesagt…

sowas habe ich früher für`s Kinderzimmer gehäkelt. Ich weiss, was das für eine Arbeit ist.
Hast Du super gemacht.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Helga, ich bewundere Deine Häkelkünste.

Liebe Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Helga, die ist ja echt klasse geworden!!!