Montag, 30. August 2010

Non Cute Wochenende

Am Wochenende war bei den Stempelhühnern "Non cute" angesagt. Ich habe gleich bei drei Challenges mitgemacht. Aufgabe war eine Non cute Karte nach Sketch und Vorgaben, die zweite eine "geklaute" Version, ihr wisst ja die letzte die ich euch zeigte, war nach einer Karte gemacht die ich bei den SCS gesehen habe, und die dritte Aufgabe war ein Tag nach bestimmten Vorgaben zu basteln.



Das ist die Non cute Karte, die habe ich mit Stempeln und Papier von SU gemacht,


Das ist die geklaute Version, auch mit Stempel und Papier von SU (außer der Schrift),


Und das Tag mit Cherrypieartstamp und Inkadinkado, die Schrift, den Schnörkel und den Rand des Motivs habe ich mit Gold embossed.

Danke für euren Besuch.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke liebe Helga, beiden Karten schauen traumhaft schön aus, die Vellum-Karte ist da wohl mein Favorit *schwärm*

Und das Tag gefällt mir auch wahnsinnig gut, sehr schön auch das Embosste.

Herzliche Grüße
von Anke

bastelcat hat gesagt…

Wow warst Du fleißig. Tolle Werke.
Mein Favo ist das TAG, das Motiv hat es mir angetan, schwärm.

LG Jutta

funny hat gesagt…

Liebe Helga!

Du hast da aber wieder Traumwerke abgeliefert, absolut genial und einfach nur Hammer!

Danke dir auch für deinen lieben Kommentar.

Die Stanzteile habe ich bei ebay unter "Quickutz Cookie Cutter Die" bekommen, ich glaube aber die sind echt schwer zu bekommen, denn ich habe laaaaange gesucht.

Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir -

Annette

Annette22 hat gesagt…

die Karten sind toll geworden, am meisten mag ich die oberste mit dem Baum

LG

Annette

Carola hat gesagt…

Helga, sowohl das Tag als auch die beiden Karten finde ich wunderschön. Du hast alles farblich passend gestaltet, das gefällt mir sehr gut. Obwohl ich Brauntöne sehr mag, ist dieses Mal die zweite Karte mein "Favorit", weil ich die zarten Farbe der wunderschön colorierten Blume so schön finde.

Liebe Grüsse
Carola