Dienstag, 21. September 2010

Weiter gehts...

Hallo,
weiter gehts mit Weihnachtskarten. Die ist auch wieder mit einem PB Mäuschen....meine Lieblinge....hab mir aber vor kurzem neue Stempel zugelegt, unter anderem die Weihnachtstempel von Viva Decor, kann aber noch eine weile dauern bis ich sie benütze, hab im moment einfach zuviel um die Ohren.
Hier schon mal das nächste Weihnachtskärtchen.

5 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Schlicht, aber schick!
LG Dörte

nicky hat gesagt…

Oh Helga, deine Karten sind einfach immer Wunderwunderschön!

LG nicky

PS. vielleicht mag sich ja mal eine in meinen Briefkasten verirren! (LOL)

bastelcat hat gesagt…

Ein schönes winterlich-weihnachtliches Kärtchen und wieder mit diesem süssen Motiv,
toll gemacht.

LG Jutta

Silvia hat gesagt…

Wunderwunderschön! Deine Coloration ist schlichtweg der Hammer!

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

ich mag diese Mäuschen so gerne, Deine Karte ist traumhaft schön geworden *schwärm*

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke