Montag, 25. Oktober 2010

Babykarte

Hallo !
Bevor ich euch wieder Weihnachtskarten zeige, möchte ich euch diese noch zeigen.
Dieses Karte habe ich für einen lieben Bekannten gemacht, der wollte uns absolut nicht sagen obs ein Mädchen oder Junge ist, also habe ich sie in einem neutralen Gelb-Grün gebastelt. Muss noch dazusagen das ist meine erste Peek a Boo Karte.
Die Idee mit dem Kinderwagen ist nicht von mir, allerdings hab ich im Netz schon mehrere Variationen davon gesehen.


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Helga, der Kinderwagen schaut entzückend aus.

Liebe Grüße
von Anke

funny hat gesagt…

Eine wunderschöne zuckersüße Karte im gewohnten "Doddy-Style" - Klasse!

Herzliche Grüße -

Annette

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Helga,

deine Karte ist wie immer ein Traum! Die schaut sooo toll aus, da stimmt einfach alles, von den Farben, über den Hintergrund bis zu diesem tollen Kinderwagen! *schwärm*
Freue mich schon auf weitere Werke von dir!

LG, Sarah

bastelcat hat gesagt…

Wow , tolle Idee und wunderschön ausgeführt. Die Karte findet sicher großen Gefallen.

LG Jutta

Zetti hat gesagt…

Wow, die ist einfach wunderschön.
LG Andrea

Carola hat gesagt…

Helga, das ist eine wunderschöne Karte. Vom tollen Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung der Karte - es passt alles super zusammen.

Liebe Grüsse
Carola