Sonntag, 31. Oktober 2010

Simple Weihnachtskarten

Diese Machart habe ich bei Cado gesehen, die musste ich einfach nachmachen der Stil gefällt mir einfach super. Ohne viel Schnickschnack und trotzdem total klasse.


Kommentare:

fehrian hat gesagt…

Oh, die sind wirklich sehr hübsch! :)

steinchen hat gesagt…

Wow, die sind super schön geworden. Ich mag es eher mit wenig Schnickschnack. Deine Karten sehen sehr edel aus.
LG Marion

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genau.. total klasse!

bastelcat hat gesagt…

Schlicht und einfach, aber mit toller Wirkung.

LG Jutta

Carola hat gesagt…

Liebe Helga

Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte! Deine zwei Karten sind ganz toll geworden und die Motive sind auch besonders süss.
Ich habe ja einige Karten in diesem Stil gemacht und er gefällt mir immer noch sehr gut.

Viele liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Traumhaft schön! Und damit kommt Deine tolle Coloration noch besser zur Geltung!
...muss ich auch mal probieren! Hast Du denn dann auch Aquarellpapier genommen? Das Papier sieht so reinweiß aus.

Liebe Grüße Simone

silkeshimazu hat gesagt…

Was fuer suesse Kaertchen!! Wuerde gerne wissen, wie der Penny Black Stempel heisst, den Du fuer die erste Karte verwendet hast. Danke :).

Liebe Gruesse, Silke

cleo hat gesagt…

wunderschön Deine "einfachen" Karten Helga.
Selbst einfach sieht bei Dir umwerfend aus!

Sei lieb gegrüßt
Sandra

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten liebe Helga, diesen CAS-Stil mag ich sehr gerne.

Und die Mäuschenkarte gefällt mir besonders gut, das Motiv ist einfach entzückend.

Liebe Grüße
von Anke

Imke hat gesagt…

Wow, die sind ja super schön !! Eine tolle Idee, die Motive kommen so sehr schön zur Geltung !!

Andrea hat gesagt…

Hallo Helga, die Karten sind wunderschön geworden. Schlicht aber machen trotzdem ne Menge her!
Darf ich fragen aus welchem Teil Bayern´s du bist? Darfst mir auch gerne eine Mail an info(ät)serviettentante.de schreiben.
LG Andrea

funny hat gesagt…

Auch diese Karten sind wieder ganz "Helga-like" - ich bin total begeistert, da stimmt einfach Alles!

Liebe Grüße -

Annette