Freitag, 20. April 2012

Hochzeit mit Herzen

Ihr habt Karten dieser Art bestimmt schon öfter gesehen....ich auch, aber mir gefällt sie so gut.
Darum habe ich diese Machart gewählt für eine weitere Hochzeitskarte.
Den Hintergrund und das Herz habe ich mit SU Stempel gemacht, die Herzen waren Stanzen von SU sowie das Papier.



Danke für euren Besuch und schönes Wochenende euch allen.
 

Kommentare:

Helga hat gesagt…

wieder eine sehr schöne Karte.

Viele Grüße Helga K.

Sandy hat gesagt…

hallo helga,

die karte ist dir wieder mal sehr gut gelungen. klasse.

habe deine sachen abgeholt und bringe sie dir dann am 12. mit.

liebe grüße und bis bald
sandy

CookieCake hat gesagt…

Helga, das ist eine wunderschöne Karte. Der Spruch passt so schön!

Liebe Grüße
CookieCake

Susanne hat gesagt…

Hallo,

ich finde deine Karte wunderschön!

Ich brauch auch noch ein paar Hochzeitskarten und werde sie auch in dem Stil gestalten!

Viele Grüße Susanne

Helga hat gesagt…

heut muß ich Dir nochmal schreiben. Hab Dir einen Award gegeben. Du machst so tolle Karten und da schau ich immer wieder bei Dir vorbei.

Bis bald. Helga K.

Sandy hat gesagt…

huhu helga,

ich habe einen Award für dich im Gepäck, weil ich hier zu gerne vorbei schaue und immerwieder von deinen kunstwerken begeistert bin.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Many thanks for writing valuable post regarding the subject. I am a fan of your site. Maintain the great work.